TCmanager® LMS testen
Testphase für Ihre faktenbasierte Entscheidung
Ausführliches Testen - mit Schulung & Beratung
Die Auswahl eines Learning Management Systems (LMS) ist eine komplexe Entscheidung. Testen Sie TCmanager® LMS selbst - in Ihrer Arbeitsumgebung und mit Ihren eigenen Daten.
Der Vorteil: Sie testen TCmanager® unabhängig, mit Ihren individuellen Prozessen in Ihrer vertrauten Systemumgebung.
Was passiert in einer Testphase?
- Das Learning Management System wird als Testinstallation in Ihrer Serverlandschaft implementiert.
- Wir konfigurieren die Prozesse für LMS, Seminarverwaltung und Qualifikationsmanagement anhand Ihrer Anforderungen.
- Auf Wunsch übernehmen wir auch schon einen Teil ihrer Daten.
- Wir schulen Ihr Pilot-Team gründlich.
- In der gesamten Testphase sind wir für Sie da, beantworten Ihre Fragen und unterstützen Sie mit themenspezifischen Workshops.
- Wir reviewen gemeinsam mit Ihnen Ihre Testprozesse und Testergebnisse und zeigen weitere Wege und Möglichkeiten Ihre Ziele zu erreichen.
- Sie beurteilen aufgrund Ihrer Erfahrungen, ob das LMS Ihre Anforderungen erfüllt.
- Sie teilen uns weitere Konfigurations- oder Anpassungswünsche mit, die wir für Sie umsetzen.
- Zum Schluss schalten wir die getestete und für Sie optimierte Version life, so dass sie einen organisationsweiten Rollout beginnen können.
- Und natürlich sind wir weiterhin mit Updates, Schulungen und Netzwerkveranstaltungen für Sie da.
Vorteile einer Testinstallation
Eine Testinstallation erweist sich als überlegen, wenn es darum geht, eine fundierte Entscheidung bezüglich eines bestimmten Learning Management Systems (LMS) zu treffen.
Die Gründe dafür sind entscheidend für den Erfolg Ihrer Bildungs- oder Schulungsinitiative.
1. Reale Umgebung: Eine Testinstallation erlaubt Ihnen mit dem LMS in einer realen Umgebung zu arbeiten. Dies gibt Ihnen die Möglichkeit, die Benutzeroberfläche, die Funktionalität und die Benutzerfreundlichkeit aus erster Hand zu bewerten. Mit einer von Anfang an passenden Konfiguration stellen Sie sicher, dass das System Ihren individuellen Anforderungen entspricht.
2. Integration: Prüfen die Integration des LMS in Ihre bestehende IT-Infrastruktur. Eine reibungslose Integration ist von entscheidender Bedeutung, um Daten- und Arbeitsabläufe effizient zu g.estalten. Erkennen und lösen Sie etwaige Kompatibilitätsprobleme frühzeitig.
3. Leistungsfähigkeit: Bewerten Sie die Leistungsfähigkeit des LMS durch Tests in einer realen Schulungssituation. Prüfen, wie gut die Belastbarkeit bei hoher Frequenz, die Funktionalität von Prozessen und Administration sowie die Interaktion der Nutzer.
4. Feedback: Mit einer Testinstallation können Sie, das Feedback von Trainings-Administratoren, InstruktorInnen und Lernenden einholen. Dieses Feedback ist von unschätzbarem Wert, um sicherzustellen, dass das ausgewählte LMS die Bedürfnisse aller Beteiligten erfüllt.
Beurteilen Sie selbst die gestiegene Effizient und Vereinfachung Ihres Arbeitsalltags - auch bei komplexen Konstellationen.
Unverbindlicher Präsentationstermin
Treffen Sie Ihre Entscheidung aufgrund valider Fakten!
Vereinbaren Sie Ihren unverbindlichen und professionellen Beratungstermin unter:
089 / 3090 839 - 30
oder kontaktieren Sie uns per Mail: info(@)softdecc.com.
Produkttest TCmanager®
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